0049-176-24153904 kontakt@rikepaetzold.de

Kunden

Ich habe mit einer Vielzahl von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen gearbeitet. Zu meinen Kunden gehören Konzerne aus Luftfahrt und Automotive, KMUs, Software-Unternehmen und Bildungsträger. Angefangen habe ich damals mit Coaching und Trainings für mehr Erfolg in China und Ostasien. Seitdem habe ich mich als Unsicherheitsexpertin und Compass Coach positioniert und mein Spektrum um Compass Coaching erweitert. Darüber hinaus entwickle ich Retreats, die Visionäre unterstützen ihr professionelles und persönliches Wachstum zu beschleunigen und ihre persönlichen und beruflichen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Bei meinen Trainings habe ich mich auf ostasiatische Automobilzulieferer spezialisiert.

Meine Kunden

BMW
Tesla
Ferrari
Autodesk
MAN
Zeiss
Lufthansa
AeroLogic
BASF
Activision Blizzar
Caterpillar
Scheppach Günzburg Ichenhausen
Nippon-Seiki
Yourbridge Stuttgart
Bildungszentrum Seligenthal Landshut Chinesepod Shanghai
Fokus Sprachen&Seminare München Carl Duisburg Gesellschaft Köln
Crossculture Academy Stuttgart Openlanguage Shanghai/New York
Deutsch Uni Online (DUO) München
Meeting Point München
Flying Teachers Hamburg
LTC Hamburg
Global LT
Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut
LMU München
Universität Mannheim
Hochschule der Philosophie München Hochschule Kaiserslautern
Universität der Bundeswehr München Neubiberg

The Seasick Sailoress

Deine Mailbox ist zwar knallvoll, aber dich interessiert, wie sich Sicherheit in der Ungewissheit herstellen lässt? Was Ungewissheitstoleranz ist, und wie man die entwickelt? Wie man Zukunft gestaltet und was Zukunftskunst beinhaltet?


Im Seasick Sailoress Newsletter findest du...


...ausgewählte analoge und digitale Fundstücke zu so spannenden Themen wie Zukunftskunst und Ungewissheitstoleranz.
...Überlegungen zu philosophischen und ethischen Fragen zur Digitalisierung.
...Tipps & Tools aus meiner Coachingpraxis.
...Updates zu meinen interessantesten Projekten einschließlich Infos zu Workshops und Angeboten.
...Science & Speculative Fiction Film- und Buchtipps.
...Analogien zwischen Segeln und Leben.
...meinen Senf.

Das klingt unwiderstehlich? Dann trag dich hier für meinen Newsletter The Seasick Sailoress ein und du bekommst gelegentlich Post von mir.

Das hat geklappt!