0049-176-24153904 kontakt@rikepaetzold.de

Beratung

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Durch meine Zusammenarbeit mit Anbietern wie Openlanguage und Chinesepod, durch meine jahrelange Erfahrung als Sprach- und interkulturelle Trainerin und nicht zuletzt vor meinem akademischen Hintergrund bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin für die Entwicklung von Lerninhalten und Lernprogrammen. Ob audiovisuelle Umsetzung von komplexen Grammatikthemen, Produktion von Sprachlernpodcasts oder Erstellung interessanter und unterhaltsamer Online-Übungen – mit meinem Team von Sprechern, Tontechnikern und Didaktikern berate ich Sie gerne!

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]

The Seasick Sailoress

Deine Mailbox ist zwar knallvoll, aber dich interessiert, wie sich Sicherheit in der Ungewissheit herstellen lässt? Was Ungewissheitstoleranz ist, und wie man die entwickelt? Wie man Zukunft gestaltet und was Zukunftskunst beinhaltet?


Im Seasick Sailoress Newsletter findest du...


...ausgewählte analoge und digitale Fundstücke zu so spannenden Themen wie Zukunftskunst und Ungewissheitstoleranz.
...Überlegungen zu philosophischen und ethischen Fragen zur Digitalisierung.
...Tipps & Tools aus meiner Coachingpraxis.
...Updates zu meinen interessantesten Projekten einschließlich Infos zu Workshops und Angeboten.
...Science & Speculative Fiction Film- und Buchtipps.
...Analogien zwischen Segeln und Leben.
...meinen Senf.

Das klingt unwiderstehlich? Dann trag dich hier für meinen Newsletter The Seasick Sailoress ein und du bekommst gelegentlich Post von mir.

Das hat geklappt!